Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Diebe entwenden zwei Fahrräder aus Garage
Polizei sucht Zeugen

Dieburg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (8.12.) verschafften sich Kriminelle auf bislang unbekannte Weise Zutritt zu einer Garage in der Kettelerstraße. Von dort entwendeten die Diebe zwei Bikes und flüchteten damit unbemerkt.

Bei einem Rad handelte es sich um ein graues "Last Glen" Mountainbike. Das zweite Fahrrad war ein rotes E-Bike der Marke Orbea, Modell Vibe H30.

Nach bisherigen Erkenntnissen verursachten die Kriminellen einen Schaden von mehreren tausend Euro. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Hinweise zu den Tätern und zum Verbleib der Räder werden von Kommissariat 43 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 / 969 - 0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 08.12.2022 – 11:53

    POL-DA: Wald-Michelbach: Gartenmauer beschädigt/Blauer Opel Corsa gesucht

    Wald-Michelbach (ots) - Beim Wenden fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer am Mittwochabend (07.12.), gegen 18.40 Uhr, gegen eine aus Granitfindlingen bestehende Gartenmauer in der Straße "Wetzkeil". An der Mauer entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Der Fahrer des im Frontbereich beschädigten blauen Opel Corsa mit HP-Kennzeichen, entfernte sich anschließend von ...

  • 08.12.2022 – 11:45

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Metalldiebe lassen 2700 Meter Kabel mitgehen

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Metalldiebe verschafften sich in der Nacht zum Mittwoch (07.12.) gewaltsam Zugang auf die Baustelle an der Kläranlage "Am Alten Gerauer Weg". Abgesehen hatten es die ungebetenen Gäste auf Kupferkabel, Kabeltrommeln und Werkzeuge. Insgesamt erbeuteten die Kriminellen auf der Baustelle circa 2700 Meter Kabel. Der Schaden beläuft sich nach ...

  • 08.12.2022 – 11:38

    POL-DA: Bensheim: Einbruch in Bäckereifiliale/Wer hat etwas bemerkt?

    Bensheim (ots) - Auf eine Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt in der Heidelberger Straße hatten es Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag (08.12.) abgesehen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Geschäft und suchten anschließend nach Wertgegenständen. Die Kriminellen wurden fündig, entwendeten Geld und flüchteten. Bemerkt wurde die Tat gegen ...