Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Auf 29-Jährigen eingeschlagen
Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Groß-Gerau (ots)

Vier bislang noch unbekannte Täter haben am Dienstagabend (01.11.) auf einen 29-Jährigen eingeschlagen und ihn verletzt. Der Mann aus Riedstadt lief gegen 19 Uhr auf dem Fußgängerweg zwischen der Jahnstraße und Darmstädter Straße entlang, als er von einer vierköpfigen Personengruppe angesprochen wurde. Unvermittelt schlug einer der Männer dem 29 Jahre alten Mann ins Gesicht. Daraufhin gingen auch die anderen drei Täter auf ihn los und traktierten ihn mit Schlägen und Tritten. Im Anschluss suchten sie zu Fuß das Weite. Mit einem Rettungswagen kam der Verletzte in ein Krankenhaus. Die Polizei hat Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und hofft auf Zeugenhinweise. Wem ist die Gruppe aufgefallen und wer kann die Männer näher beschreiben? Der Haupttäter hat einen hellen Phänotyp, ist circa 19 bis 26 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und hat schwarze kurze Haare. Hinweise werden unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen