Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Kaufinteresse vorgetäuscht?
Unbekannter erbeutet Jacke und flüchtet

Heppenheim (ots)

Ein bislang unbekannter Krimineller hat am Dienstagmittag (20.9.) offenbar sein Kaufinteresse an einer Jacke vorgetäuscht und diese im Anschluss entwendet. In diesem Zusammenhang hofft die Polizei auf Hinweisgeber.

Eine 33-Jährige hat sich gegen 12.30 Uhr mit dem bislang unbekannten Mann am Bahnhof in der Kalterer Straße verabredet, nachdem sie eine schwarze Jacke der Marke "Wellensteyn" als Kleinanzeige im Internet zum Verkauf angeboten hat. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Unbekannte die Jacke beim Treffen mehrmals anprobiert haben. Als die 33-jährige Besitzerin der Jacke wieder wegpacken wollte, entriss der Unbekannte ihr diese und flüchtete mit seiner Beute über die Bahngleise in Richtung Mozartstraße.

Der Flüchtige soll zwischen 18 und 22 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug eine hellblaue Jeans der Marke "DKNY", graue Sneaker von "Adidas", einen blau-grauen Kapuzenpullover sowie eine Bauchtasche.

Insgesamt werden die Schäden auf circa 200 Euro geschätzt. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum flüchtigen Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 41 bei der Polizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 20.09.2022 – 17:49

    POL-DA: Pfungstadt/A67: Mehrere Unfälle halten Polizei auf Trab

    Pfungstadt/A67 (ots) - Am Dienstagmittag (20.9.) ereigneten sich auf der Autobahn 67 in Höhe der Tank- und Rastanlage Pfungstadt mehrere Unfälle, die die Polizeiautobahnstation auf Trab gehalten haben. Gegen 14.20 Uhr kam es im dortigen Bereich auf dem linken Fahrstreifen zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Alle vier Fahrzeuge befuhren die Autobahn in Richtung Darmstadt. Ersten Ermittlungen zufolge mussten ...

  • 20.09.2022 – 17:27

    POL-DADI: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    Pfungstadt (ots) - Am frühen Nachmittag des 20.09.2022 ereignete sich in der Zieglerstraße in Pfungstadt ein Verkehrsunfall zwischen einer 14-Jährigen Fahrradfahrerin und einem 26-Jährigen Fahrzeugführer eines Klein-LKW. Die junge Radfahrerin befand sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Kleinlastkraftwagen, welcher in die Rügnerstraße einbiegen wollte. Hierbei fuhr die Radfahrerin aus noch bislang ungeklärter ...