Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 38-Jähriger von Unbekannten geschlagen
Kripo ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung /Augenzeugen gesucht

Darmstadt (ots)

Am Montagabend (5.9.) hatte es ein noch unbekannter Mann aus noch nicht bekannten Gründen auf einen 38 -Jährigen am Europaplatz abgesehen. Nach ersten Erkenntnissen trat der Täter gegen 20.30 Uhr an den Obdachlosen heran und schlug auf ihn ein. Infolge der Schläge wurde, fiel der 38 Jahre alte Obdachlose zu Boden und verletzte sich. Er kam in ein Krankenhaus. Die Hintergründe der Tat sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen, die wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet wurden. Das Kommissariat 10 ist mit dem Fall betraut. Zeugen, die den Hergang beobachten konnten oder Hinweise zu dem noch unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich zu melden. Unter der Rufnummer 06151/9690 ist die zuständige Kriminalpolizei in Darmstadt zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen