Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lindenfels: Vermisster aus Seniorenheim aufgefunden - Rücknahme der Bitte um Mitfahndung

Lindenfels (ots)

Der 65-jährige Vermisste ist um die Mittagszeit in Rheinland-Pfalz in der Nähe der Wohnung seiner Tochter in behandlungsbedürftigem Zustand aufgefunden worden. Zur medizinischen Versorgung kam er in ein dortiges Krankenhaus. unsere Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/5312240 gefertigt: Steffen Pietschmann, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 - 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen