Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Autofahrerin verunfallt
Polizei sucht Zeugen

Schaafheim (ots)

In der Nacht zum Dienstag (30.8.) bemerkte gegen 2 Uhr ein Verkehrsteilnehmer, dass zwischen Schaafheim und Babenhausen auf der L3116 ein verunfalltes Fahrzeug stand. Da der Zeuge keinen Fahrer auffinden konnte, alarmierte er die Polizei.

Im Zuge der Unfallaufnahme konnten die Beamten in der Nähe des Wagens eine Frau auffinden, bei der es sich nach jetzigem Kenntnisstand um die Fahrerin handelte. Die 18-Jährige stand unter Schock, war nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt und wurde im Anschluss durch einen Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Wenn Sie den Unfall beobachten konnten, melden Sie sich bitte bei der Polizeistation in Dieburg unter der Rufnummer 06071 / 96560.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 30.08.2022 – 10:39

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Raserin mit 93 "Sachen" zu viel auf dem Tacho

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Eine 60 Jahre alte Autofahrerin stoppten zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagnachmittag (29.08.) auf der A 5. Einen Streckenabschnitt zwischen Darmstadt und Frankfurt, auf dem maximal 100 km/h zulässig sind, passierte die 60-Jährige mit 193 Stundenkilometern. Die Frau erwarten nun zwei Punkte in Flensburg, 700 ...

  • 30.08.2022 – 07:56

    POL-DA: Darmstadt-Nord: Wertgegenstände aus Auto gestohlen

    Darmstadt (ots) - Auf zurückgelassene Wertgegenstände in einem Auto hatten es Kriminelle in der Zeit zwischen Sonntag (28.8), 16.15 Uhr und Montagmorgen (29.8) gegen 5.15 Uhr in der Dieburger Straße abgesehen. Auf noch nicht bekannte Weise verschafften sich die Täter Zugang zu einem dort geparkten grauen Golf und entwendeten unter anderem Münzgeld und Parfüm. Die ...