Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfall mit verletzter Person in Rüsselsheim

Rüsselsheim (ots)

Am Mittwoch (17.08.2022) kam es in Rüsselsheim, L3040 / Ecke Marie-Curie-Straße gegen 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin aus Raunheim verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, weil eines der beteiligten Fahrzeuge eine rote Ampel passierte. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen