Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Kranichstein: Blauer Roller entwendet
Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots)

Zwischen Dienstag (16.8.), gegen 16 Uhr, und Mittwoch (17.8.), gegen 12 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen Roller in der Barkhausstraße.

An dem blauen Motorroller der Marke Shenke war zum Zeitpunkt des Diebstahls das Versicherungskennzeichen "060-ULT" angebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen liegt der Schaden bei mehreren Hundert Euro. Wie es den Unbekannten gelang, den Roller zu entwenden, muss noch ermittelt werden.

Hinweise zu den Tätern und dem Verbleib des Rollers werden vom Kommissariat 43 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 969 - 0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 17.08.2022 – 16:17

    POL-DA: Darmstadt: Mann fordert Geld und schlägt zu / Zeugenaufruf der Polizei

    Darmstadt (ots) - Wegen Körperverletzung ermittelt das Kommissariat 35 der Darmstädter Kriminalpolizei, nachdem ein bislang unbekannter Tatverdächtiger am Dienstagabend (16.8.) gegen 20 Uhr einem 34-jährigen Mann in der Saalbaustraße gegen den Kopf schlug und flüchtete. Zuvor verlangte der Mann aus bislang unbekannten Gründen Geld von ihm. Dieser Aufforderung ...

  • 17.08.2022 – 16:14

    POL-DA: Darmstadt: Auseinandersetzung nach Bar-Besuch / Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (17.8.) kam es nach einem Bar-Besuch in der Mauerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei wurde nach derzeitigen Erkenntnissen mindestens ein 21-jähriger Mann leicht verletzt. Die Ermittler fahnden in diesem Zusammenhang nach drei Tatverdächtigen, die nach der Auseinandersetzung geflüchtet ...