Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nach Rollerdiebstahl
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt-Eberstadt (ots)

Am Montagnachmittag (1.8.) stellte der Besitzer seinen roten Roller gegen 17.30 Uhr in der Thüringer Straße ab.

Gegen 23 Uhr stellte er fest, dass sein Roller entwendet wurde. In dem Roller befanden sich auch sein Portemonnaie mit Ausweisdokumenten sowie Bargeld.

An dem roten Roller der Marke Peugeot war das Versicherungskennzeichen "355 JAZ" angebracht.

Der finanzielle Schaden wird momentan auf etwa 600 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem Sachverhalt werden von dem zuständigen Kommissariat 43 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 969-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 02.08.2022 – 09:44

    POL-DA: Einbrecher erbeuten Bargeld / Zeugen gesucht

    Groß-Umstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (1.8.) sind Einbrecher in eine Wohnung in der Höchster Straße gelangt. Hier haben sich die Kriminellen Zutritt verschafft, indem sie die Wohnungstür aufgehebelt haben. Anschließend haben sie Bargeld aus einer Geldkassette entwendet und flüchteten durch die Haustüre. Die Höhe des entstandenen Sachschadens muss durch die Ermittlungen in Erfahrung gebracht werden. Sollten ...

  • 02.08.2022 – 08:59

    POL-DA: Groß-Umstadt: Trickdiebe am Werk / Polizei gibt Ratschläge

    Groß-Umstadt (ots) - Nachdem am Montagmittag (1.8.) in einem Mehrfamilienhaus in der Carlo-Mierendorff-Straße Trickdiebe am Werk waren, warnt die Polizei erneut und gibt Ratschläge. Die zwei unbekannten Männer gelangten auf unbekannte Art und Weise gegen 11.40 Uhr in das Wohnhaus und standen im Anschluss vor der Wohnungstür einer älteren Frau. Die beiden Männer gaben vor von der Gemeinde zu sein und angeblich die ...