Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Durst gehabt?
Kriminelle erbeuten Getränke und Gläser aus Biergarten

Weiterstadt (ots)

Ein Biergarten im Klein-Gerauer Weg rückte im Tatzeitraum zwischen Dienstagabend (26.7.) und Mittwochmorgen (27.7.) in das Visier bislang unbekannter Krimineller.

Ersten Ermittlungen zufolge gelangten die ungebetenen Gäste in den Biergarten und machten sich an einem dort befindlichen Verkaufsstand zu schaffen. Gewaltsam gelang es ihnen diesen zu öffnen und hieraus diverse Getränke und Gläser zu erbeuten. Offenbar verspürten die Kriminellen Durst, da sie im Anschluss die zuvor entwendete Beute in einer angrenzenden Minigolfanlage getrunken haben und danach das Weite suchten. Insgesamt werden die Schäden auf circa 300 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommissariat 42 beim 3. Polizeirevier in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-41310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 28.07.2022 – 08:11

    POL-DA: Groß-Zimmern: Kriminelle erbeuten Werkzeug / Polizei sucht Zeugen

    Groß-Zimmern (ots) - Aus einem weißen Ford haben bislang Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (27.7.) Werkzeuge erbeutet. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen. Der Transporter war auf einem Parkplatz in der Waldstraße abgestellt. Nach derzeitigem Kenntnisstand schlugen die Kriminellen eine Scheibe des Wagens ein. Im Anschluss erbeuteten sie unter ...

  • 28.07.2022 – 04:23

    POL-DADI: schwerer Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fahrradfahrer

    Darmstadt-Eberstadt (ots) - Am Mittwoch (27.07.) kam es gegen 19:55 Uhr in Darmstadt-Eberstadt, Haltestelle Carl-Ulrich-Str., zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn (Linie 6), welche aus Richtung Darmstadt Innenstadt kam, und einem Fahrradfahrer. Die Rettungsleitstelle Darmstadt-Dieburg wurde von der Firma HEAG alarmiert. Laut Erstmeldungen sei ...