Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Kupferkabel von Baustelle gestohlen

Raunheim (ots)

Eine größere Menge Kupferkabel entwendeten Unbekannte in der Zeit zwischen Freitagnachmittag (15.07.) und Montagmorgen (18.07.) von einer Baustelle im Bereich der Anne-Frank-Schule in der Haßlocher Straße.

Die Täter durchtrennten zunächst mehrere Leitungen und teilten die Beute anschließend in mehrere Stränge auf, bevor sie die Kupferkabel abtransportierten. Wie hoch der Schaden ist, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen. Der Diebstahl dürfte zu einem längeren Stillstand auf der Baustelle führen.

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Rüsselsheim (Kommissariat 41) unter der Rufnummer 06142/6960.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 19.07.2022 – 08:59

    POL-DA: Odenwaldkreis: Brände halten Feuerwehren auf Trab

    Odenwaldkreis (ots) - Am Montagabend (18.07.), gegen 21.00 Uhr, wurde den Rettungskräften der Brand eines Hochsitzes am Waldrand in Verlängerung der Beinegasse in Mümling-Grumbach gemeldet. Die Feuerwehr konnte durch ihren schnellen Einsatz ein weiteres Ausbreiten des Brandes verhindern. Lediglich einzelne Bäume und Unterholz wurden noch in Mitleidenschaft gezogen. Zwei weitere Brände ereigneten sich zudem bereits am ...

  • 19.07.2022 – 08:24

    POL-DA: Erbach: Mülltonnen brennen-Zeugen gesucht

    Erbach (ots) - In der Nacht zum Dienstag (19.07.), gegen Mitternacht, brannten in der Jahnstraße zwei Papiermülltonnen. Die Flammen konnten anschließend rasch durch Anwohner sowie mittels Feuerlöscher durch die Polizei und anschließend auch durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Bereits am Sonntagabend (17.07.), gegen 21.30 Uhr, brannte in der Goethestraße eine Papiermülltonne. Ob es zwischen den ...