Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen-Langstadt: Nach Brand im Feld Zeugen gesucht

Babenhausen-Langstadt (ots)

Nachdem in der Nacht zum Sonntag (17.7.) circa 40 Quadratmeter Feld bei der Sickenhöfer Straße brannten, sucht die Polizei nach Zeugen.

Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei über den Brand informiert. Die eingesetzten Wehren aus Langstadt, Harpertshausen und Babenhausen konnten die brennende Fläche schnell unter Kontrolle bringen und zügig löschen. Auf dem bereits geernteten Strohfeld entstand dadurch ein Schaden, der auf einen niedrigen zweistelligen Bereich geschätzt wird. Wie es zum Brand kam, muss im Rahmen der andauernden Ermittlungen geprüft werden.

Laut eines Zeugen, konnte bereits vor dem Brand ein Fahrzeug festgestellt werden, welches im dortigen Bereich unterwegs war. Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, Kontakt mit den Ermittlerinnen und Ermittlern der Kriminalpolizei (K10) in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 18.07.2022 – 14:22

    POL-DA: Lampertheim: Wohnungseinbrecher erbeuten Uhr und Geld

    Lampertheim (ots) - Eine Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße suchten sich Einbrecher am Freitag (15.07.), in der Zeit zwischen 18.30 und 23.30 Uhr, für ihr kriminelles Tun aus. Die Täter drangen zunächst durch ein Fenster in die Räumlichkeiten ein und ließen anschließend eine Armbanduhr und Geld mitgehen. Hinweise bitte an die ...

  • 18.07.2022 – 14:12

    POL-DA: Fürth: Einbruch in Holzbaufirma/Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Eine Holzbaufirma in der Industriestraße geriet zwischen Sonntagmorgen (17.07.), 9.00 Uhr und Sonntagabend, 22.00 Uhr, in das Visier von Kriminellen. Die Täter brachen mehrere Türen auf und durchsuchten das Gebäude nach Wertgegenständen. Ihnen fielen hierbei zwei Mobiltelefone und Bargeld in die Hände. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei in Heppenheim (Kommissariat 41) unter der ...