Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Nord: 26-Jähriger von Unbekannten zusammengeschlagen und am Kopf verletzt
Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen der Tat

Darmstadt (ots)

Für den Fortgang von Ermittlungen, die im Zusammenhang mit einer gefährlichen Körperverletzung stehen, suchen die Ermittler des Kommissariats 35 in Darmstadt Zeugen des Geschehens, die Hinweise zu den noch unbekannten Tätern geben können.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich die Tat am frühen Dienstagmorgen (5.7.) in der Kranichsteiner Straße, auf dem Gehweg mit Richtung stadtauswärts, zwischen Kopernikusplatz und Kreuzungsbereich Lichtenbergstraße. Ein 26-jähriger Mann aus Darmstadt befand sich dort gegen 2.30 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg als er plötzlich und unvermittelt von hinten niedergeschlagen wurde und zu Boden fiel. Am Boden liegend soll er von mindestens drei Täter fortlaufend getreten und geschlagen worden sein. Dabei erlitt der junge Mann Verletzungen im Bereich des Kopfes, die im Nachgang ärztlich versorgt werden mussten.

Die Kriminellen flüchteten nach ihrer Attacke in unbekannte Richtungen. Eine Beschreibung der Täter liegt den ermittelnden Beamten derzeit nicht vor. In diesem Zusammenhang suchen die Beamtinnen und Beamten Augenzeugen der Tat. Wer den Vorfall beobachten konnte, wird dringend gebeten, sich bei der Kripo unter der Rufnummer 06151/9690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen