Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: 18-Jähriger auf Spielplatz mit Waffe bedroht

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Ein 18 Jahre alter Mann, der sich am späten Sonntagabend (03.07.), gegen 22.40 Uhr, in Begleitung zweier Freunde auf einem Spielplatz in der Philipp-Rauch-Straße aufhielt, wurde dort nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Anwohner mit einem Revolver bedroht. Hintergrund dürfte gewesen sein, dass sich der 69-Jährige über die Lautstärke des Trios geärgert hatte. Die Polizei wurde alarmiert.

Im Rahmen einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten neben der vermutlich zuvor verwendeten PTB-Waffe, weitere ähnliche Waffen, vier Luftgewehre und Munition.

Der Mann wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen