Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Bickenbach: 3 schwer verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Pfungstadt (ots)

Am frühen Abend des Pfingstsonntages (05.06.2022) kam es in der Berta-Benz-Straße in Bickenbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein litauischer Pkw mit 3 Insassen mit einem Baum kollidierte. Die Insassen wurden hierbei schwer verletzt. Ein 30-jähriger Mitfahrer wurde bei dem Unfall in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Bickenbach befreit werden. Da er in Lebensgefahr schwebte wurde er umgehend mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Heidelberg verbracht. Der 35-jährige Beifahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der anwesenden Polizei wurde schnell klar, was Grund für den Unfall war. Der schwer verletzte Fahrer, ein 36-jähriger Rumäne, war mit über 1,6 Promille nicht mehr fahrtauglich. Er muss sich nun in einem Verfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 EUR geschätzt.

Berichterstatter: Heckmann, POK (Pst. Pfungstadt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
Romig, POK
Telefon: 06151 / 969-41110
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 05.06.2022 – 18:18

    POL-HP: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Mörlenbach (ots) - In der Zeit von Samstag auf Sonntag (04.06-05.06) ereignete sich im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 11:00 Uhr, in der Panoramastraße Höhe der Hausnummer 17 eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug mit rotem Lack streifte einen am Straßenrand geparkten Pkw. Hierbei wurde der Radkasten vorne links durch Kratzer beschädigt. Anschließend setzte der bislang Unbekannte seine Fahrt fort, ...

  • 05.06.2022 – 17:27

    POL-DVS: Viernheim, BAB 6, Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Vollsperrung

    Viernheim (ots) - Am Sonntag, den 05.06.2022 kam es gg. 14:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der BAB 6, zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und dem Autobahnkreuz Viernheim in südlicher Fahrtrichtung. Hierbei kollidierte, aus noch ungeklärter Ursache, ein Range Rover aus Frankfurt, bei einem Fahrspurwechsel, mit einem BMW aus Offenbach. Dabei ...