Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Werkzeug aus Smart gestohlen

Heppenheim (ots)

Die Heckscheibe eines grau/ weißen Smart wurde eingeschlagen, um hochwertiges Werkzeug eines Handwerkers zu stehlen. Der Schaden liegt bei mindestens 2000 Euro. Die Täter schlugen zwischen Montagnachmittag (23.05.), 16 Uhr und Dienstagmorgen (24.05.), 7.15 Uhr auf dem Parkplatz am Mühlenkreisel, im Ortsteil Erbach zu.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wendet sich bitte an die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 in Heppenheim. Telefon: 06252 / 706-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 - 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 24.05.2022 – 16:15

    POL-DA: Groß-Gerau: Über 600 Liter Dieselkraftstoff entwendet

    Groß-Gerau (ots) - Auf über 600 Liter Diesel hatten es bislang noch unbekannte Täter im Laufe des Wochenendes abgesehen. Gegen 7.30 Uhr am Montag (23.05.) bemerkten Zeugen, dass Kriminelle in den Tagen zuvor das Baustellengelände in der Procter & Gamble Straße heimgesucht hatten. Hier brachen sie die Tankdeckel zweier dort abgestellter Bagger auf und zapften anschließend 670 Liter des Kraftstoffs im Wert von rund ...

  • 24.05.2022 – 15:27

    POL-DADI: Geparktes Fahrzeug vermutlich durch Anhängerkupplung beschädigt

    Darmstadt (ots) - Am Dienstag, 24.05 gegen 11.00 Uhr musste ein Fahrzeughalter, welcher seinen PKW in der Bad Nauheimer Straße 15 am Fahrbahnrand geparkt hatte, feststellen, dass seine Fahrertür beschädigt wurde. Er selbst stellte sein Fahrzeug am Vortag gegen 15.00 Uhr ab. Vermutlich fuhr der Unfallverursacher aus einem gegenüberliegenden Parkplatz hinaus und ...