Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Stockstadt: Zwei Fahrräder zurückgelassen
Unbekannter flüchtet
Wer erkennt sein Eigentum

POL-DA: Stockstadt: Zwei Fahrräder zurückgelassen / Unbekannter flüchtet / Wer erkennt sein Eigentum
  • Bild-Infos
  • Download

Stockstadt (ots)

Eine Streife der Polizeistation Gernsheim hat in der Nacht zum Sonntag (22.05.) zwei vermutlich gestohlene Fahrräder sichergestellt. Gegen 1 Uhr kam den Polizisten ein circa 20 bis 30 Jahre alter Mann auf einem Fahrrad in der Oberstraße entgegen. Er schob ein zweites Velo neben sich und missachtete zunächst die Anhaltezeichen der Streife. Schließlich warf er beide Räder weg und flüchtete über mehrere Gartengrundstücke. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang noch ohne Erfolg. Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, hat ein westeuropäisches Erscheinungsbild und ist athletisch. Bekleidet war er unter anderem mit einer grauen Kapuzenjacke und einer roten Basecap. Die beiden Rockrider Mountainbikes wurden sichergestellt. Erste Ermittlungen zu den mutmaßlichen Eigentümern brachten noch keine Erkenntnisse. Das Kommissariat 42 hofft unter der 06258/9343-0 auf Zeugenhinweise zur Herkunft der Räder sowie dem noch flüchtigen Tatverdächtigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 23.05.2022 – 09:08

    POL-DA: Rüsselsheim: 37-Jähriger beißt Polizisten

    Rüsselsheim (ots) - Ein 37-Jähriger muss sich nach seiner Festnahme am frühen Samstagmorgen (21.05.) wegen verschiedener Vorwürfe in eingeleiteten Verfahren strafrechtlich verantworten. Gegen 4 Uhr hatten Zeugen die Polizei verständigt und eine Auseinandersetzung in einer Bar am Löwenplatz gemeldet. Eine sofort alarmierte Polizeistreife konnte vor dem Anwesen den späteren Tatverdächtigen antreffen, wie er zwei ...

  • 23.05.2022 – 08:51

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Sechs Autoaufbrüche in einer Nacht

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Bei insgesamt sechs Autoaufbrüchen am frühen Freitagmorgen (20.05.) hatten es Kriminelle auf Lenkräder, Tachoeinheiten und Multimediasystemen abgesehen. Zwischen 1 Uhr und 7.30 Uhr brachen die bislang noch unbekannten Täter gewaltsam in sechs BMW in der Berliner Straße, im Albrecht-Dürer-Ring und in der Van-Gogh-Straße ein und bauten die Fahrzeugteile im Wert von mehreren Tausend Euro ...

  • 23.05.2022 – 08:42

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Nach dem Diebstahl eines Beamer sucht die Polizei in Mörfelden-Walldorf nach Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 12.30 Uhr am 7. Mai und 11 Uhr am Freitag (20.05.) verschafften sich die bislang noch unbekannten Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Gedenkstätte im Familie-Jürges-Weg. Im Inneren schraubten sie den an der Decke fest montierten Beamer ab und flüchteten ...