Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Einbruch in Hähnchenwagen/Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

Nauheim (ots)

In der Nacht zum Montag (11.04.), gegen 2.10 Uhr, ging über Notruf die Meldung ein, dass Unbekannte gerade in einen Hähnchenwagen "Am Schafsweg" einbrechen würden.

Mehrere Streifenwagen eilten daraufhin zum Tatort und konnten noch am Hähnchenwagen einen 15 Jahre alten Jugendlichen festnehmen. Ein 16 Jahre alter Mann flüchtete zunächst zu Fuß vom Tatort, wurde aber schlussendlich von den Ordnungshütern in der Heinrich-Heine-Straße festgenommen.

Wie sich später herausstellte wurde die Tür des Verkaufswagens aufgehebelt. Auf die beiden jungen Männer wartet nun ein Strafverfahren wegen versuchtem besonders schweren Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 11.04.2022 – 11:38

    POL-DA: Reinheim-Ueberau: Einbruch in Vereinsheim / Polizei sucht Zeugen

    Reinheim-Ueberau (ots) - Ein Vereinsheim im Ackerauer Weg rückte im Tatzeitraum zwischen vergangenem Mittwoch (6.4.) und Samstag (9.4.) in das Visier Krimineller. Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten sie unter Einwirkung von Gewalt auf das Gelände des Angelsportvereins. Im Anschluss machten sie sich an einem Fenster zu schaffen und gelangten so ins Innere des ...

  • 11.04.2022 – 11:34

    POL-DA: Rüsselsheim: Betrunken auf dem E-Scooter/Polizei zieht Führerschein ein

    Rüsselsheim (ots) - Einen 21 Jahre alten Mann, der zusammen mit einem Begleiter auf einem E-Scooter unterwegs war, stoppten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim am Sonntagabend (10.04.), gegen 22.30 Uhr, in der Frankfurter Straße. Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der 21-Jährige offenbar unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahm. Ein Test zeigte ...