Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Polizeihubschrauber findet Vermissten

    Darmstadt (ots) - Modautal. Ein seit gestern Nacht (17. Januar 2004) vermisster 47- jähriger orientierungsloser Mann aus dem Ortsteil Asbach konnte heute (18.01.2004), gegen 10.00 Uhr, durch den Polizeihubschrauber in einem Waldgebiet von Asbach gefunden werden. Er war stark unterkühlt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: jerofsky.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: