Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis (Kreis Bergstraße): Raubüberfall auf Tankstelle

Biblis(Bergstraße) - Am Dienstagabend kurz vor 22.00 Uhr wurde eine Tankstelle in der Darmstädter Straße in Biblis von zwei Männern überfallen. Die Täter betraten den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohten die 24- jährige Kassiererin aus Biblis, welche zu diesem Zeitpunkt allein dort war. Die Männer nahmen das Geld aus der Kasse und flüchteten beide zu Fuß. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenfahrzeugen konnten die Unbekannten bisher nicht gefasst werden.

Die Männer – beide ca. 25 Jahre alt und um die 170 Zentimeter groß – können wie folgt beschrieben werden: Jeder von ihnen trug eine schwarze Strickmütze mit Sehschlitzen sowie eine schwarze Jacke und dunkle Handschuhe. Einer der beiden war mit einer Pistole bewaffnet. Die beiden Täter sprachen mit ausländischem Akzent.

Wer Hinweise in diesem Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Regionalen Kriminalinspektion in Heppenheim oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Telefonisch erreicht man die mit der Fahndung betrauten Ermittlungsbeamten unter 06252 / 7060.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: