POL-DA: Babenhausen: Stadthalle mit Farbe beschmiert
Polizei ermittelt und sucht Zeugen
Babenhausen (ots)
Die Stadthalle in der Bürgermeister-Ruhl-Straße rückte in das Visier unbekannter Vandalen. Vor diesem Hintergrund sucht die Polizei nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.
Nach jetzigem Kenntnisstand wurde die Fassade bereits im Tatzeitraum zwischen vergangenen Montag (22.11.) und Dienstag (23.11.) mit roter und blauer Farbe beschmiert. Hierbei entstand ersten Schätzungen zufolge ein Schaden von circa 3000 Euro. Die Ermittlungen zu den Umständen dauern derzeit an.
Die Ermittlerinnen und Ermittler des Kommissariats 41 in Dieburg sind mit der Farbschmiererei betraut und fragen: Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Unter der Rufnummer 06071/9656-0 sind die Beamtinnen und Beamten zu erreichen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell