Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

20.11.2003 – 09:25

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Gaststätte - DVD-Player entwendet

Darmstadt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Mittwochnacht (19.11.03) in eine Gaststätte im Sportzentrum Darmstadt-Arheilgen Auf der Hardt eingebrochen. Der Einbrecher hatte in der Zeit nach Mitternacht eine Glaseingangstür eingeschlagen. In den Gasträumen entwendete er einen DVD-Player. Bereits am 6.11.03 hatte ein Einbrecher versucht, die Tür einzuschlagen, hatte aber damals aus nicht bekannten Gründen sein Tatvorhaben aufgegeben. Der Schaden des aktuellen Einbruchs wird auf rund 700 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung