Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

05.11.2003 – 17:40

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fuerth - Ortsteil Linnenbach, Vermißter 81-jähriger wieder aufgefunden

    Darmstadt (ots)

Der Vermißte Johannes STEINMANN aus Linenbach wurde heute gg. 16.00 lebend aufgefunden. Herr Steinmann war offensichtlich ziellos in der Gegend und im Wald herumgeirrt und dann wieder nach Hause gelaufen. Etwa 100m hinter seinem Anwesen ist er offensichtlich infolge Entkräftung zusammengebrochen und wurde von einem Nachbarn dort aufgefunden. Herr Steinmann war stark unterkühlt und wurde nach Erstversorgung am Auffindeort in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

    Zusatz an die Redaktionen Ich bitte die für morgen (06.11.03) vorgesehene Suchmeldung entsprechend zurückzunehmen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ez.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung