Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Laptops geklaut

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. In der Nacht zum Donnerstag (23.10.) brachen unbekannte Täter in Büroräume einer Firma in der Pallaswiesenstraße ein und entwendeten 3 Laptops der Marke DELL im Wert von ca. 4.500 EUR. Am Vorabend (22.10.), gegen 20.30 Uhr, wurde von Zeugen ein dunkler BMW vor dem Bürogebäude beobachtet, in dem ein Mann rauchte, während sich zwei weitere Personen an der Eingangstür der Firma zu schaffen machten. Die beiden trugen dunkle Lederjacken, dunkle Hosen und hatten kurze Haare. Diese Tat steht vermutlich in Zusammenhang mit weiteren Firmeneinbrüche, die in den zurückliegenden Wochen, meist ebenfalls in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, in Darmstadt verübt wurden. Auch dort ist zum Teil ein dunkler BMW aufgefallen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen, Telefon 06151/9693030.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Merle Stegemann
Telefon: 06151-969-2411

Fax: 06151-969-2405
Email: stegemann.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: