PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

13.05.2021 – 20:44

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Pfungstadt: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Pfungstadt (ots)

Am Donnerstag, 13.05.2021, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Dr.-Horst-Schmidt-Straße, Höhe "Altes Schwimmbad", zu einem Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer. Hierbei kam der 59-jährige Radfahrer auf noch ungeklärte Weise zu Fall. Er zog sich hierbei eine Platzwunde am Kopf zu und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeistation Pfungstadt unter der Rufnummer 06157 / 95090 entgegen.

Berichterstatter: Bliefert, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Pralas, PHK
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen