PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

27.04.2021 – 11:28

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Bieberau: Graues Motorrad (DA-Z 116) entwendet
Wer kann Hinweise geben?

Groß-Bieberau (ots)

Ein auf einem Parkplatz im Odenwaldring abgestelltes graues Motorrad, rückte im Tatzeitraum zwischen Sonntag- (25.4.) und Montagnachmittag (26.4.) in das Visier Krimineller.

Der Besitzer hatte das Leichtkraftrad der Marke "Kwang Yang" am vergangenen Wochenende dort abgestellt und mittels Lenkradschloss gesichert. Als er das Bike wieder abholen wollte, stand es nicht mehr an Ort und Stelle. Offenbar gelang es den Kriminellen mit Einwirkung von Gewalt das Motorrad zu entwenden. Zum Tatzeitpunkt war das Kennzeichen "DA-Z 116" angebracht. Insgesamt wird der Schaden auf über 1000 Euro geschätzt.

Wer in diesem Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort des grauen Motorrads geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell