Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Bäckerei - Zwei Kassen mit ca. 300 Euro gestohlen

Pfungstadt (ots). Unbekannte Täter sind in der Dienstagnacht (23.09.03) in den Verkaufsraum einer Bäckerei in der Eberstädter Straße eingedrungen und haben zwei Registrierkassen mit ca. 300 Euro entwendet. Die Täter hatten zuvor die Glaseingangstür ausgehebelt. Die Tatzeit dürfte gegen 01.00 Uhr gewesen sein, da ein Anwohner zu dieser Zeit verdächtige Geräusche wahrgenommen hatte, aber zunächst keinen Bezug herstellen konnte. Der Einbruch war dann gegen 02.20 Uhr von einem Mitarbeiter der Bäckerei entdeckt worden. Teile der entwendeten Kassen wurden gegen 04.15 Uhr auf der Fahrbahn der B 426 zwischen Pfungstadt und dem Stadtteil Hahn aufgefunden. Die Polizei geht daher davon aus, dass die Täter zur Flucht ein Fahrzeug benutzt hatten und die dann aufgefundenen Teile aus ihrem Fluchtfahrzeug warfen.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeistation in Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: