PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

27.01.2021 – 08:04

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Schwarzer Mitsubishi (DA-PB610) entwendet
Wer hat etwas bemerkt?

Darmstadt (ots)

Auf einen schwarzen Mitsubishi, der am Dienstag (26.1.) in der Arheilger Straße parkt, hatten es noch unbekannte Diebe abgesehen. Als der Eigentümer gegen 11.35 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er das Verschwinden fest. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem Fahrzeug die Kennzeichen DA- PB 610 angebracht. Die Ermittlungsgruppe-City ist mit dem Fall betraut und nimmt unter der Rufnummer 06151/9690 Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Autos entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen