Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Babenhausen - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Babenhausen (ots)

In der Nacht vom 16.01.2021 auf den 17.01.2021 gegen 00:05 Uhr ereignete sich auf der L 3116 zwischen dem Opel Prüffeld Dudenhofen und Babenhausen ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Eine 56-jährige Unfallbeteiligte aus Babenhausen befuhr mit ihrem Kleinwagen KIA die L 3116 aus Richtung Dudenhofen kommend, als sie kurz nach dem Opelprüffeld mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.

Bei dem KIA wurde der Außenspiegel auf der Fahrerseite abgetrennt.

Die Unfallbeteiligte verließ zunächst ohne weitere Maßnahmen den Unfallort und meldete den Sachverhalt erst im Laufe des Sonntags, sodass die Daten des Unfallgegners bisher nicht bekannt sind. Auch liegen keine Erkenntnisse über einen möglichen Schaden an dessen Fahrzeug vor.

Zeugen des Unfalls und auch der weitere Unfallbeteiligte werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Dieburg zu melden.

Berichterstatter: Gehron, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Pralas, PHK
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 17.01.2021 – 08:12

    POL-DA: Griesheim: Wohnhausbrand - Feuerwehr findet tote Person

    Griesheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen Am frühen Sonntagmorgen (17.01.) um kurz nach 06:00 Uhr meldete eine Anwohnerin der Rettungsleitstelle einen Gebäudebrand. Weitere Meldungen folgten. Im Zuge der Löscharbeiten konnte die Feuerwehr eine tote Person bergen. Wie die Person ums Leben kam und um wen es sich handelt, können wir derzeit noch ...

  • 17.01.2021 – 00:08

    POL-DA: Höchst/ Odw.: Polizei beendet Corona-Party in Sports-Bar

    Höchst im Odenwald (ots) - Am Samstag (16.01), 22 Uhr, wurden im Rahmen einer Kontrolle durch Beamte der Polizeistation Höchst wechselnde Personengruppen dabei beobachtet, wie sie über den Hintereingang in eine geschlossene Bar in Höchst ein- und ausgingen. Bei der anschließenden Kontrolle konnten im Hauptraum der Bar achtzehn Personen feucht fröhlich feiernd angetroffen werden. Sechs weitere Gäste versuchten noch ...