PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.01.2021 – 15:56

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gernsheim: Seniorin auf Bundesstraße von Kastenwagen erfasst

Gernsheim (ots)

Eine 84 Jahre alte Frau aus Gernsheim wurde am Freitagmittag (15.01.), gegen 13.40 Uhr, beim Überqueren der Bundesstraße 44 in Höhe Tannenhof, von einem Kastenwagen erfasst und hierbei schwerverletzt. Die Frau wurde anschließend in eine Klinik eingeliefert. Der 61 Jahre alte Wagenlenker aus dem Landkreis südliche Weinstraße, der in Richtung Gernsheim unterwegs war, blieb bei dem Unfall unverletzt.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Bundesstraße 44 war für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme zwischen Gernsheim und Klein-Rohrheim bis 15.45 Uhr vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen