PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

26.11.2020 – 11:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-ERB: Erbach Odenwald: Von Unfallstelle geflüchtet
Polizei sucht Zeugen

Erbach (ots)

Am 26.11.2020 in der Zeit von 07:30 - 08:00 Uhr befuhr ein Fahrzeug die Carlo-Mierendorff-Straße in Erbach.

In Höhe der Hausnummer 13 kollidierte dieses mit einem dort befindlichen Pflanzring. Dieser wurde hierdurch beschädigt bzw. zerstört.

Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer samt Fahrzeug von der Örtlichkeit ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das o.g. Fahrzeug bei der Kollision ebenfalls sichtbar beschädigt worden sein muss.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Erbach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
POK Bergermann
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen