Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruchdiebstahl in Getränkemarkt

Darmstadt (ots) - Darmstadt. In der Nacht auf Donnerstag (28.08.03) brachen bislang unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Darmstädter Straße in Arheilgen ein. Sie entwendeten Bargeld und Spirituosen im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Die Unbekannten brachen eine Tür des Geschäfts auf und durchsuchten die Kassenzone. Zwei Geldkassetten mit über 4.600 Euro Bargeld und Spirituosen im Wert von ca. 450 Euro fielen ihnen dabei in die Hände. Bislang gibt es keine konkreten Hinweise auf die Täter, ein Zeuge machte jedoch gegen 23.00 Uhr eine verdächtige Beobachtung.

Durch laute Stimmen im Bereich des Getränkemarkts aufmerksam geworden, sah der Mann aus dem Fenster und erblickte zwei Personen, die sich beschimpften. In dem Streitgespräch, das in gebrochenem Deutsch geführt worden sein soll, fiel unter anderem auch das Wort "Fahrrad". Weitere Inhalte des Gesprächs sind nicht bekannt. Die beiden sich unterhaltenden Männer führten Leinensäcke mit und entfernten sich zu Fuß. Ihre Wege trennten sich noch in der Darmstädter Straße und sie gingen in unterschiedliche Richtungen davon. Ein Mann war ca. 1,70 Meter groß und schlank, er hat dunkle kurze Haare. Zu der zweiten Person existiert keine Beschreibung.

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die beiden Männer mit der Tat in Zusammenhang stehen. Sachdienliche Hinweise bitte an das 3. Polizeirevier unter Tel. 06151/969 3810.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon:06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: