PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

30.09.2020 – 10:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brensbach/L3106: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen
29-Jährige nach Unfall leicht verletzt

Brensbach/L3106 (ots)

Am Dienstagmittag (29.9.) ereignete sich auf der Landstraße 3106 ein Unfall, bei dem die 29-jährige Wagenlenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße abkam und sich infolge überschlug.

Die 29-Jährige war gegen 15 Uhr auf der Landstraße von Hummetroth in Richtung Höllerbach unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Daraufhin kam sie mit dem roten Volkswagen nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Wagen infolgedessen überschlug. Ersten Erkenntnissen zufolge, verletzte sich die Bergsträßerin hierbei leicht und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der rote Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme und anschließenden Aufräumarbeiten musste die Landstraße für circa eine Stunde voll gesperrt werden. Wieso die 29-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen verlor, ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen