PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

25.09.2020 – 15:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Rollerfahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

BürstadtBürstadt (ots)

Bei der Verkehrskontrolle eines Motorrollerfahrers am Donnerstagnachmittag (24.09.2020) in der Görlitzer Straße stellte sich heraus, dass dieser unter Drogeneinfluss stand.

Aufgrund des auffälligen Verhaltens des Mannes kam den Ordnungshütern schnell der Verdacht, dass er Drogen genommen haben könnte. Was er selbst zunächst noch leugnete, brachte der Drogenvortest ans Tageslicht. Der Mann stand unter dem Einfluss von Heroin.

Im Rahmen der weiteren Überprüfung des 51-Jährigen stellte sich heraus, dass er zusätzlich nicht über die nötige Fahrerlaubnis verfügte.

Neben der darauffolgenden Blutentnahme wird er sich nun in zwei Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Muster
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen