Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

25.09.2020 – 07:42

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Flucht währt nur kurz
Streife nimmt 20-Jährigen fest und stellt Rauschgift sicher

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Ein 20-Jähriger wurde am späten Donnerstagabend (24.09.) nach kurzer Flucht von einer Polizeistreife festgenommen. Gegen 23.20 Uhr wollten Beamte der Polizeistation Bischofsheim den Mann aus Ginsheim-Gustavsburg im Bereich der Akazienstraße kontrollieren. Bei Erkennen der Streife ergriff dieser jedoch die Flucht. Er konnte jedoch durch die Einsatzkräfte eingeholt und festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung konnten Kleinstmengen Marihuana aufgefunden werden, was vermutlich der Grund für sein Verhalten war. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und Strafanzeige gegen den 20-Jährigen erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen