Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

25.09.2020 – 07:22

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Handtasche aus Gepäckträgerkorb

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Ein bislang noch unbekannter Dieb hatte es am Donnerstagnachmittag (24.09.) auf die Tasche einer 59-Jährigen abgesehen. Die Ffrau aus Ingelheim war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad im Bereich der Darmstädter Landstraße unterwegs und hatte eine Bauchtasche im Gepäckträgerkorb verstaut. Nach derzeitigen Erkenntnissen rannte auf Höhe der Hausnummer 22 ein Krimineller hinter der Radfahrerin her und entwendete die Tasche. Die Tat wurde durch einen Verkehrsteilnehmer bemerkt, der noch vergeblich versuchte, den Flüchtenden zu stellen. Erst später bemerkte die 59-Jährige den Diebstahl und erstattete Anzeige. Der Tatverdächtige war zwischen 14 und 20 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatte schwarze, schulterlange Locken. Bekleidet war er mit einem schwarzen Jogginganzug mit weißen Applikationen und hatte eine Umhängetasche dabei. Zeugen, die den Beschriebenen bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06144/9666-0 bei der Polizei Bischofsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen