PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

18.08.2020 – 14:50

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: 85-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Wald-Michelbach (ots)

Die Suche nach der 85 Jahre alten Seniorin, die seit Montagabend (17.08.), gegen 18.00 Uhr aus einem Seniorenheim in Affolterbach abgängig war, kann eingestellt werden.

Die Frau konnte am Dienstagnachmittag (18.08.) nach umfangreichen Suchmaßnahmen zwar geschwächt aber wohlbehalten im Waldgebiet bei Olfen aufgefunden werden. Die 85-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

An die Medien: Es wird gebeten, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung veröffentlichte Foto der Vermissten zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen