PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

27.07.2020 – 23:38

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

RüsselsheimRüsselsheim (ots)

Am 27.07.2020 um 16.11 Uhr kam es in der Georg-Treber-Straße in Rüsselsheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 48jähriger Hofheimer befuhr mit seinem PKW die Straße in Richtung Berliner Straße. Ein 8jähriges Kind aus Rüsselsheim, welches zeitgleich auf seinem Fahrrad parallel zum PKW auf dem Gehweg fuhr, wollte nach derzeitigem Ermittlungsstand die Georg-Treber-Straße fahrenderweise überqueren. Es kam dabei zum Zusammenstoß mit dem PKW. Das Kind wurde dabei schwer verletzt und durch einen verständigten Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Beide Fahrzeuge wurden zur Spurensicherung sichergestellt. Die Polizei Rüsselsheim bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter
PHK Schwartz

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen