PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

20.07.2020 – 09:38

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Unbekannter entblößt sich vor Passantin
Polizei erstattet Strafanzeige und sucht Zeugen

DarmstadtDarmstadt (ots)

Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Sonntagmorgen (19.7.) eine 61 Jahre alte Frau belästigt. Gegenüber der verständigten Polizei gab die Frau an, dass sich ein circa 30 Jahre alter Mann, gegen 8 Uhr, auf dem Parkplatz der Grube Prinz von Hessen in der Dieburger Straße, vor ihr entblößt und in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Der Unbekannte war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er trug eine Jeanshose und eine blaue Jacke. Die Polizei hat Strafanzeige erstattet und hofft bei den Ermittlungen auf Hinweise von Zeugen (06151/9690).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen