Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Küchenbrand - Schaden ca. 25.000 Euro

Schaafheim (ots). Schaden von ca. 25.000 Euro ist am Montagmorgen (21.07.03) in der Küche eines 2-Familienhauses im Ortsteil Mosbach entstanden. Gegen 08.50 Uhr hatten mehrere Anwohner der Obergasse die Rettungsleitstelle über den Feuerwehrnotruf verständigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Schaafheim und Mosbach rückten zum Brandort aus und konnten das Feuer in der Küche des 1. Obergeschosses schnell unter Kontrolle bringen und Schlimmeres verhindern. Bewohner waren zum Zeitpunkt des Ereignisses nicht im Haus. Durch den Brand, vermutlich ausgelöst durch eine nicht ausgeschaltete Herdplatte, wurden Küchenschränke, die Holzdecke und ein Kunstofffenster beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon:06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email:derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: