Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

13.07.2020 – 17:13

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Gustavburg (ots)

Am Montag, 13.07.2020 um 14:30 Uhr ereignete sich in Gustavsburg auf der Bebelstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer und ein Radfahrer haben sich auf einer durch seitlich parkende Fahrzeuge verengten Fahrbahn frontal getroffen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer auf die Motorhaube des Pkws geschleudert.

Der 54-jährige Radfahrer erlitt unter anderem schwere Verletzungen am Knöchel und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geliefert.

An dem Pkw des 59-jährigen Fahrers entstand hoher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Bebelstraße für eine kurze Zeit gesperrt werden. Neben einer Streife der Polizei waren auch Rettungskräfte und ein Notarzt im Einsatz.

Zeugenhinweise zum Unfallhergang werden bei der Polizeistation Bischofsheim unter der Nummer 06144-96660 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Dienstgruppenleiter

PHK Keskin

Telefon: 06144-9666 0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen