Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

11.07.2020 – 22:23

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gemarkung Brensbach: Schwerer Verkehrsunfall auf der K 88 - Motorradfahrer tödlich verletzt

Gemarkung Brensbach, Kreisstraße 88 (ots)

Am Samstagabend (11.07.) kam es in der Gemarkung Brensbach, auf der Kreisstraße 88, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Groß-Gerau war gegen 18:30 Uhr auf der K 88 vom Brombachtaler Ortsteil Böllstein kommend, in Fahrtrichtung Brensbach unterwegs. Eingangs einer Rechtskurve kam der 20-jährge, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und Unkenntnis des Streckenverlaufes, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.500 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde zu Klärung der genauen Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße 88 war zur Unfallaufnahme und Bergung bis 21:20 Uhr voll gesperrt. Gefertigt: EPHK Bowitz, PvD, Tel.: 06151 / 969-3030

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
E 31 - PvD
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Telefon: 06151 - 969 3030

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen