Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: 7-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Wald-Michelbach (ots)

Am Montagmittag (22.6.), gegen 13.14 Uhr, ereignete sich im Bereich der Ludwigstraße ein Unfall, bei dem ein 7-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 21 Jahre alte Fahrerin eines Seats die Ludwigstraße in Richtung Affolterbach. Als die 7-Jährige zu Fuß die Fahrbahn überquerte, kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde das Mädchen nach derzeitigem Kenntnisstand schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Sie wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Am Seat entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 22.06.2020 – 16:57

    POL-DA: Eppertshausen: Werkzeuge aus Lastwagen entwendet / Wer kann Hinweise geben?

    Eppertshausen (ots) - Ein in der Abteistraße abgestellter Lastwagen geriet am Wochenende in das Visier Krimineller. Zwischen Samstagmittag (20.6.) und Montagmorgen (22.6.) verschafften sich die Unbekannten unter Gewalteinwirkung Zutritt zum Laderaum des weißen Lasters. Mit jeweils zwei erbeuteten Bohrmaschinen und Akkuschraubern der Marke "Bosch" suchten sie das ...

  • 22.06.2020 – 16:53

    POL-HP: Viernheim - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Viernheim (ots) - Am Montag, den 22.06.2020, gegen 07:57 Uhr ereignete sich in Viernheim in der Heppenheimer Straße ein Verkehrsunfall wobei erheblicher Sachschaden entstand. Eine 43-jährige Fahrzeugführerin aus Viernheim befuhr die Heppenheimer Straße aus Richtung Franconvillestraße kommend in Richtung Weinheimer Straße als ihr ein weißer Kleinbus/Transporter auf ihrer Fahrspur entgegen kam. Um einen ...