Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

12.06.2020 – 15:39

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach-Günterfürst: Wer vermisst sein Schlüsselbund?

POL-DA: Erbach-Günterfürst: Wer vermisst sein Schlüsselbund?
  • Bild-Infos
  • Download

Erbach (ots)

Mehrere Schlüssel, die an einem Karabinerhaken befestigt sind, wurden am Freitag (12.6.) bei der Polizeistation Erbach abgegeben. Die Schlüssel wurden in einem Abfallcontainer des städtischen Friedhofs aufgefunden. An dem Karabinerhaken ist auch ein Autoschlüssel befestigt.

Wer erkennt sein Eigentum wieder? Nachfragen können unter der Rufnummer 06062 / 9530 gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen