Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

02.06.2020 – 10:06

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Jugendlicher mit Bierflasche attackiert

Groß-Gerau (ots)

Weil er sich offenbar belästigt fühlte, geriet ein 52 Jahre alter Mann am Sonntagabend (31.05.), gegen 21.30 Uhr, auf dem Marktplatz mit einem 15-Jährigen in Streit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand attackierte er im Rahmen der Auseinandersetzung den Jugendlichen mit einer Bierflasche und verletzte seinen Kontrahenten hierbei. Der 15-Jährige wurde anschließend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Atemalkoholtest bei dem 52-Jährigen zeigte knapp 1,7 Promille an. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell