Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

29.05.2020 – 11:55

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Korrekturmeldung zu "Kontrolle mit Folgen" Ein Auto voller Kleidung/ Zwei Haftbefehle und sechs Aufenthaltsermittlungen

Darmstadt (ots)

Entgegen der Angaben in der Erstmeldung wurden die Beschuldigten nicht vorgeführt. Es wurde der bestehende Haftbefehl des 52-Jährigen vollstreckt und sein Begleiter nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen.

Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4609192

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen