Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

26.05.2020 – 16:08

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Trebur-Geinsheim: Berauscht am Steuer
Polizei stoppt 42-Jährigen

Trebur-Geinsheim (ots)

Beamte der Polizeistation Groß-Gerau stoppten in der Nacht zum Dienstag (26.5.), gegen 2.30 Uhr, einen 42-Jährigen, der berauscht auf der Landesstraße 3096 in Richtung Geinsheim unterwegs war.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Ordnungshüter bei dem Fahrer Anzeichen für vorausgegangen Drogenkonsum fest. Daraufhin räumte er den Konsum von Amphetamin ein. Außerdem stellten die Beamten rund ein Gramm der Droge sicher.

Hier endete die Fahrt des 42-Jährigen. Er musste die Beamten auf die Polizeistation begleiten und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Dort wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell