PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

24.04.2020 – 15:58

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach
Ober-Schönmattenwag: Griechische Landschildkröte "Noel" wieder da

Wald-Michelbach (ots)

Ein glückliches Ende nahm die Suche nach der griechischen Landschildkröte "Noel", die seit Dienstag (21.04.2020) aus ihrem Gehege vermisst wurde (wir haben berichtet). Am Freitagnachmittag (24.04.2020) hat sich die stolze Besitzerin bei d er Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass Noel wieder da ist. Eine Nachbarin, die mit ihrem Hund unterwegs war, hatte die 56-Jahre alte gepanzerte Dame circa 800 Meter von ihrem Gehege entfernt im Wald gefunden und zurück zu seiner Besitzerin gebracht. Aufgrund von Bissspuren am Panzer muss davon ausgegangen werden, dass Noel von einem Tier aus ihrem Gehege verschleppt wurde.

Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4578593

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2400 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell