PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

19.04.2020 – 17:48

Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Flächenbrand

Wald-Michelbach, OT Kocherbach (ots)

Am Sonntag, 19.04.2020, gg. 15:20 Uhr meldeten Spaziergänger eine brennende Lagerhalle unterhalb der Tromm.

Die freiwillige Feuerwehr Wald-Michelbach rückte mit einem Großaufgebot aus mehreren Abteilungen gleichzeitig

aus. Vor Ort konnte eine Fläche von ca. 10 x 20 m an einem Abhang festgestellt werden, welche nahe einer Lagerhalle

in Brand stand. Durch das zügige Einschreiten der Feuerwehr konnte der Flächenbrand schnell gelöscht werden. Außer

dem verbrannten Unterholz wurden noch ein paar Bäume durch die Einwirkung des Feuer beschädigt.

Weiterer Sachschaden entstand nicht. Warum in diesem Bereich gelagerte Holzspäne und -reste in Brand gerieten,

konnte noch nicht geklärt werden. Aktuell liegen keine Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandstiftung oder einen

technischen Defekt vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Wald-Michelbach
Ludwigstraße 160
69438 Wald-Michelbach

Telefon: 06207 / 9 40 50

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen