Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

15.04.2020 – 10:37

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Übersicht verloren
Polizei eskortiert Seniorin zur Bank

Darmstadt (ots)

Die Übersicht über ihre Bargeldreserven hat wohl am Dienstag (14.4.) eine lebensältere Dame in Darmstadt verloren. Entrüstet meldete sich die Seniorin beim 1. Polizeirevier und teilte mit, dass ein sechsstelliger Geldbetrag, der aus einem Hausverkauf stammt, offensichtlich gestohlen wurde. Gemeinsam mit den Ordnungshütern begab sich die Frau in ihrer Wohnung auf Spurensuche und wurde belohnt. Das Geld wurde gefunden. Der Aufbewahrungsort war der Dame wohl entfallen. Nach dem Schreck und der Aufregung brachte sie ihre Bargeldreserven mit der Polizeieskorte sicher zur Bank.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen